Wisst ihr wo ich morgen hin “muss” ?
Kennt Ihr den da unten?
Der mit der schwarz weißen Maske und den Kuschelohren?
Das ist CRO, dahinter verbirgt sich ein toller Sänger und meine Tochter liebt seine Musik.
Wir haben ihr Karten zum Geburtstag geschenkt und nun muss ja einer mit.
Oh je…ICH!
Darauf hätte ich auch gleich kommen können das mein Mann davon ganz bestimmt nichts wissen will!
ICH auf einem Teenie Konzert?!
Hm…warum eigentlich nicht?
Ich liebe meine Tochter, ich mag ehrlich gesagt sogar CRO´s Musik auch sehr gerne……..
warum nicht einfach mal wieder schreien, hüpfen, jubeln, tanzen?! Für mich ganz ungewohnte Dinge aber ich habe Glück, denn ich bin nicht alleine, also ich meine, 3 Freundinnen (mit Töchtern belagert) gehen noch mit ….puh…da fall ich vielleicht gar nicht so auf!
Ansonsten werde ich mir auch einfach ne Maske über den Kopf ziehen.
Ich bin gespannt und WERDE BERICHTEN ;o)
 
Liebste Grüße an Euch
Petra

Bekannt aus
Instagram