ja, wir waren dort, bei Cro und es war suuuuper….ich muss sagen, sogar besser als ich erwartet hatte….
Nach einer ausverkauften Maimarkthalle, mit langem anstehen, haben wir einen tollen Platz in den ersten Reihen ergattert. Mit Überraschung haben wir so viele bekannte Gesichter getroffen (grüß Euch hier mit alle mal;o))
Nach dem der Vorgruppensänger eine totale asoziale Niete war bekam ich es etwas mit der Angst zu tun, denn ich war nahe dran den um mich herum stehenden Kids die Ohren zu zu heben.

Aber dann ging es los und endlich kam der super sympathische, lockere Rap Sänger mit der Pandamaske auf die Bühne, natürlich wie erwartet mit super Stimme und tollen Liedern ……..

Und nicht nur das, er wischte während dem Konzert den Boden….lies Witze erzählen, holte Fans auf die Bühne, zwischendurch gab es Feuerwerk und auch geilen Konfettiregen (meine Tochter kriechend auf dem Boden um schöne Erinnerungen an das Konzert einzustecken) ♥ es wurde stockdunkel und auf einmal stand er mitten in der Halle auf einem Hebepodest und sang meiner Tochter ihr Lieblingslied Höhenangst.
Ich muss sagen es war cool, ob ich es wieder tun würde hm…meinen Töchtern zu liebe ja aber nur mit fetten Ohrstöpseln ;o)
Habt Ihr vielleicht Lust bekommen? Die Mello-Tour ist noch nicht zu Ende, er und seine Band besuchen noch einige Städte, schaut doch mal rein, vielleicht kommt er ja in Eure Nähe ……

Hier ein paar Bilder für Euch ……
Eure Petra

 


Bekannt aus
Instagram