Ich kann es selbst fast nicht glauben, es ist jetzt schon über 1 Jahr her, da habe ich mein aller erstes Häuschen bei Da Wanda eingestellt, mein Mann hat mich nur belächelt…tz-tz…Männer!
Mein Häuschen war kein Tag eingestellt und schwupp, war´s weg…..MEIN HÄUSCHEN!

Ich hatte zu dieser Zeit noch aus Karton meine Formen gebastelt, wie witzig was wir (ja wir, mit Mann & Kind, alle haben mit geholfen ;o)) so alles angestellt haben um das Häuschen perfekt werden zu lassen ♥
Inzwischen hat das Häuschen eine glatte Oberfläche, aus einem sind zwei geworden damit es nicht so alleine da steht und es gibt sie sogar auch in Farbe bepinselt.
Mein Shop hat sich in der Zwischenzeit mit vielen Liebhabstücken vom Print bis zur Leiter gefüllt.
Es ist toll zu sehen, das man mit eigens erschafften Stücken andere Menschen glücklich machen kann.

Aber noch einmal zurück…..zu meinem ersten verkauften Häuschen , wo ist es denn gelandet ?
Es hat bei der lieben Kerstin ein neues zuhause gefunden und darf ihre Internetseite schmücken.
Liebste Grüße an Dich Kerstin
und habt es fein Ihr alle da draußen ;o)

Bekannt aus
Instagram