ist das nicht süß ? 15


manchmal hört man nichts….
gar nichts…
nicht mal ein Pip!
das ist SEHR verdächtig!
Vor allen Dingen, wenn es sich um Kinder handelt, die die Türen hinter sich verschließen…..

und manchmal kommen süße, kreative Sachen dabei raus……. ♥♥♥♥
LG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

15 Gedanken zu “ist das nicht süß ?

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      hallöchen meine liebe Schwarzwaldmaidli :o)

      ich werde es der Künstlerin ausrichten ;o)

      Meine Tochter war schon dran, das Bild zu zerknüllen, als ich "NEIN!" schrie.
      Sie hatte das Bild in der Schule gemalt, als sie sauer auf ihren Lehrer war!

      Ha-ha!
      Ich glaub ich muss morgen mal mit ihr schimpfen und sie mit Stift in der Hand ins Zimmer schicken ;o) *grins*,

      Bis bald
      Petra

  • cara mia

    Liebe Petra,
    oh ja, diese sehr verdächtige Stille kenne ich auch nur zu gut. Leider sind bei uns noch nie dabei solch tolle Kunstwerke entstanden. Unsere Tochter hat klamm heimlich das Badezimmer unter Wasser gesetzt und mit Mama's Lippenstift Botschaften an die Wände gemalt. Also doch künstlerisch aktiv gewesen:-D Nur gut, dass die Wände gefliest sind!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    p.s. Kompliment an die Künstlerin! Ich wünschte, ich könnte so malen…

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Liebe Alina,

      Wasser & Botschaften an die Wände malen hört sich auch seeehr kreativ an ;o)
      ich weiß, man könnte sie dann am liebsten sofort zur Adoption frei geben ;o)
      aber im Nachhinein ärgert man sich, das man nicht mal ein Foto gemacht hat ;o)

      Manchmal sind sie einfach zu süß und das ändert sich leider viel zu schnell :o( ruck-zuck sind sie groß unsere "kleinen"….

      Das Kompliment habe ich schon weiter gegeben ;o)
      Liebe Grüße an Dich
      Petra

  • momama

    Liebe Petra,
    oh – ist das süß.
    Ich fand es auch immer schön wenn meine Tochter sich mit den Bastelsachen im Zimmer verzog und mit einer süßen Kleinigkeit für mich wieder raus kam. Ich habe einen ganzen Ordner voller Bilder und einen Karton von gebastelten Dingen. Eine wunderbare Erinnerung!!

    Liebe Grüße

    Monika

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Danke Monika,

      wir haben auch mehrere Kisten mit gemaltem & gebasteltem :o)

      Es gab eine Zeit, da hatten beide Kinder wirklich nichts anderes zu tun als zu basteln…zu malen…und, und und…..ich wollte gar nichts mehr aufheben….. der Kühlschrank, die Türen & Fenster hingen voll ! Und ich wusste gar nicht mehr wohin damit!

      Die Große malt nun fast gar nicht mehr…schade finde ich.. darum bin ich wirklich froh das ich ALLES aufgehoben habe ;o)

      Einen schönen Abend ;o)
      LG

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Hallöchen Kebo,

      oh! Na da muss ich mal zu Dir schauen kommen ;o)
      Es ist etwas wunderbares Kindern beim malen zuzusehen, unsere können wirklich aus allem und mit allem etwas anfangen……neulich hab ich ein Paket erhalten, da waren so Maisteilchen drin (solche die es auch in bunt zum basteln/kaufen gibt).
      Als ich in die Küche kam, saßen die Zwei da , auf dem Tisch diese ganzen Maisteilchen verteilt, ein Glas Wasser in der Mitte zum befeuchten und haben aus dem Zeugs Figuren gebastelt !!
      Ohne Worte! ;o)

      Liebe Grüße an Dich