jajajajaja…da is er ja…. 10


Oh Mann!

ausgerechnet ICH, die schon 1 Jahr im voraus plant wie der nächste Adventskranz aussehen soll macht sich 1 Tag vorher Gedanken!
Neiiiiiiin, Gedanken hatte ich natürlich….. aber irgendwie…. na ja, egal, nun ist er fertig unser Adventskranz !
Er sieht doch einigermaßen aus, oder ?
Wenn man bedenkt das das Schmücken ca. 1 Minute gedauert hat ;o)

Das Kind durfte die Filzkügelchen auffädeln in der Zeit hab ich den fertigen Kranz aus dem Keller geholt, die Kerzen drauf gesteckt UND FERTIG war er!

Wenn ich mir nun überlege, welch Zeit ich sonst daran „verschwendet“ habe, auszusuchen, zu kaufen, Geld auszugeben, zu schmücken…..
Ha! Da bin ich jetzt mal richtig stolz ;o)

Ich wünsche Euch allen einen „verspäteten“ 1.Advent ;o) ♥
Aller liebste Grüße
Petra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

10 Gedanken zu “jajajajaja…da is er ja….