4


juhuuuu meine selbst erstellten Prints sind fertig ……………………

und nun auch bei Da Wanda zu haben….ich freu mich……… ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

4 Gedanken zu “

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Hallo Rebekka,

      das gute Bild ist nicht im Shop, da es NICHT MEINS IST !
      Ich habe es nicht erwähnt, da dieses Bild meine Tochter gepinselt hat ;0)

      Das wär´s ja noch….. ich sitze hier eine Ewigkeit um meine Bilder optimal zu gestalten und meine Tochter hat mit ein paar Pinselstrichlein noch mehr Anfragen als ich ;0)

      Nein im Ernst, sie hat mir letzte Woche Tonpapier und Acrylfarbe aus meinem Schrank stibizt und dieses Bild gepinselt, ich kann sie aber gerne fragen, ob sie bereit ist noch welche zu pinseln ;0)
      Ich fand auch das es ein schöner Farbklecks ist zu dem schwarz/weiß.
      Liebste Grüße
      Petra

  • Nicolina

    Hallo Petra,
    tolle Bilder-Galerie! Ihr scheint eine sehr kreative Familie zu sein 😉
    Ich wünsche mir auch schon länger so eine Wand, aber wir haben so ein verwinkeltes Haus und kaum Platz für so eine Bilderwand.
    Vielleicht muss ich mal einiges loswerden 😀

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      hallo liebe Nicole/ina,

      danke für Deine lieben Worte, ich werde diese auf jeden Fall an meine kleine (große)Künstlerin weiterleiten ;0) …..
      ….ich glaube dann lässt sie gar nicht mehr den Pinsel los :0)

      Ps.
      Du kannst auch ganz toll "UM/AN DIE ECKE" eine Bilderwand erstellen, das sieht auch super aus ♥
      Und es müssen ja auch nicht immer viele große Bilder sein, vielleicht ein großes und mehrere kleine sehen auch super aus ♥

      Ich bin mal gespannt, viellleicht klappt es ja…….übrigens hängt nur 1 Bild, die anderen sind "übereinandergestapelt" *grins*

      ….bei mir dauert es nämlich immer ein Weilchen, bis alles an seinem Platz bleiben darf ;0)
      Liebe Grüße
      Petra