Konfettiregen bei Ideenpurzelbäume … 19


Mein Mann schüttelt mal wieder nur mit dem Kopf, so sind se halt, die Männer!
„Konfetti, so was braucht man doch gar nicht!“ hat er gesagt, pffff……

Ob MANN sie braucht weiß ich nicht aber FRAU braucht sie auf alle Fälle mein Lieber!

Ich habe gestern in meinem Shop selbst gebastelte Konfettitütchen eingestellt und ich finde sie total süß!
Einfach und zu jeder Gelegenheit einsetzbar, ob zum Fasching, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Valentinstag, wir Frauen finden doch immer eine Gelegenheit wo wir Konfetti schmeißen können, oder ?
Also ich bin jetzt gewappnet für alle Zeit ;o)

Habt es fein Ihr Lieben ♥
Eure Petra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

19 Gedanken zu “Konfettiregen bei Ideenpurzelbäume …