nach dem ich unserem Postboten erst einmal erklären musste warum ich ihm breit grinsend, hoch erfreut die Türe auf mache, juhu gerufen habe und natürlich nicht ihn meinte sondern dieses Ding da in seinen Händen, wollte der doch glatt wissen auf was ich denn da so dringend warte.
Na auf mein Wichtelpaket, is doch logisch oder ?
Mit Fragezeichen über seinem Kopf wusste ich, es ist nichts mit gleich Päckchen aus der Hand reißen und tschüss sagen.
Nun habe ich (hätte ich doch lieber mal meine vorlaute Klappe gehalten) dem nicht so gut deutsch sprechenden neugierigen, nichts ahnenden Mann natürlich erklären müssen was Wichteln überhaupt ist…boah! Wusste gar nicht das das so kompliziert sein kann.
Postbote aufgeklärt, Päckchen aus der Hand gerissen, Türe zu und schnell den Fotoapparat gesucht, das muss doch festgehalten werden…. wer den schon wieder versteckt hat..tztztz….nach langer Suche (sage und schreibe mind.5 Min) konnte es endlich ans auspacken gehen……
WOW Arte !
Ich weiß nicht was ich sagen soll !
Diese Karte ♥
Die selbst gemachten Herzchen (die schmücken nun übrigens unserem Weihnachtsbaum)
UND diese super schönen selbst gemachten Kerzenständer inkl. Kerzen.
Ich bin völlig baff.
So wunderschön ♥♥♥
DANKE LIEBE ARTE ♥

Habt Ihr eigentlich auch gewichtelt ?
Was habt Ihr denn tolles bekommen ?
Hier mal ein paar Bilderchen für Euch ..
einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

Petra

Bekannt aus
Instagram