…von der Hollandreise….

-ein süßes kleines Hasenlämpchen (Batteriefunktion) – damit unser großer Lampenhase endlich Gesellschaft hat
-ein paar neure Chucks ;o) – als hätte ich nicht schon genug Schuhe ;o)
-ein süßes Schälchen in Blumenform (von einem Neudesigner, leider steht da kein Name drauf) – mal schauen, wo ich es hinstellen werde
-Strohalme – die braucht man immer
-ein tolles Gummiarmbändchen – ich liebe diese Armbänder ( Fa.fullspot)
-einen lustigen Keksstempel – wurde schon auf Funktion geprüft und ist echt klasse
-und ein paar Streichhölzer – wer weiß wann wir das brauchen, wir warten auf den nächsten Stromausfall

So, jetzt geh ich mal schnell nen Kuchen backen und hoffe darauf das unser Wetterchen sich bald ändert denn ICH WILL SONNE !!!!!!!!!
Seid gegrüßt Eure Petra

Bekannt aus
Instagram