meine kleine Ausbeute…. 8


…von der Hollandreise….

-ein süßes kleines Hasenlämpchen (Batteriefunktion) – damit unser großer Lampenhase endlich Gesellschaft hat
-ein paar neure Chucks ;o) – als hätte ich nicht schon genug Schuhe ;o)
-ein süßes Schälchen in Blumenform (von einem Neudesigner, leider steht da kein Name drauf) – mal schauen, wo ich es hinstellen werde
-Strohalme – die braucht man immer
-ein tolles Gummiarmbändchen – ich liebe diese Armbänder ( Fa.fullspot)
-einen lustigen Keksstempel – wurde schon auf Funktion geprüft und ist echt klasse
-und ein paar Streichhölzer – wer weiß wann wir das brauchen, wir warten auf den nächsten Stromausfall

So, jetzt geh ich mal schnell nen Kuchen backen und hoffe darauf das unser Wetterchen sich bald ändert denn ICH WILL SONNE !!!!!!!!!
Seid gegrüßt Eure Petra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

8 Gedanken zu “meine kleine Ausbeute….

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Oh ja Cora wir rufen sie gemeinsam…vielleicht ruft ja noch jemand mit uns?
      SONNEEEEEEEEEEE… wehe du lässt dich am Wochenende nicht bei uns blicken !!!!!

      Wünsche Dir auch ein feines SONNIGES Wochenende ;o)
      LG Petra ♥

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Hallöchen Doreen,
      diese Ausbeute hab ich dem schlechten Wetter in Holland zu verdanken, denn an diesen Tagen sind wir einfach Shoppen gegangen (zum Ärger meines Mannes *grins* endschuldige mein Lieber ;o) ).
      Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt (da war ich auch schon lange nicht mehr)
      Petra

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Hallo Miriam,

      ich danke Dir & freu mich wenn es Dir gefällt ;o)

      Die Bilderleisten haben wir neu aufgehängt, sie lagen schon seit Jahren in meinem Schrank ;o), da ich eine motorische Bilder auf & ab Hängerin bin, dachte ich es wäre eine gute Lösung.

      Leider kann man auf der Ikea Leiste selbst Bilderrahmen von Ikea nicht aufstellen ?!?!?!
      Das ist total nervig, denn man muss das Bild auf die Kante stellen damit es stehen bleibt & hoffen das es einem nicht auf den Kopf fällt ! :o( tztztz….

      LG Petra