oh lala… 6


das schlechte Gewissen ist da….

ich hatte gar keine Zeit Euch etwas zu posten :o(.
Die Herbstferien haben wir im Ausland verbracht und schwupps ist man wieder im totalen Alltagsstress….

Müssen eigentlich Blumen auf den Tisch ?
Nö, oder? Das meint auf jeden Fall meine Tochter….frisch gepflückt aus dem Garten, stehen sie nun am Türrahmen……

Einen ganz tollen sonnigen Frühlingstag wünsche ich Euch allen da draußen……
Eure Petra 

Ein Nachtrag (da oben, das durch gestrichene da) von mir, es sollte natürlich Herbsttag heißen…..was so ein bisschen Sonnenstrahlen bewirken können..tztztz…..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

6 Gedanken zu “oh lala…

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      hallo meine liebe Kebo ;o)

      schön das Du immer bei mir rein schaust, du bist eine meiner treuen Leserinnen hier ♥♥♥♥
      …die Vase gibt es im Moment bei Ikea ;o)
      ganz liebe Grüße an Dich
      Petra

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Huhu Cora,

      ja das war es wirklich, unsere Kaninchen quetschen sich draußen im Stall in die kleinste Ecke, nur weil sich dort die letzten Sonnenstrahlen vom Tag sammeln…so kreuz & quer übereinander ;o)

      LG Petra

    • ideenpurzelbaeume Autor des Beitrags

      Hey Anette,

      ich habe sie vor ca. 2 Wochen gekauft. Leider hab ich sie im Online Shop eben nicht gefunden.
      Wenn Du magst, und wenn es sie in unserer Ikea noch gibt, kann ich Dir gerne eine zusenden. Sie war auch nicht teuer, glaube sie hat keine 8 Euro gekostet und es gab sie auch noch ne Nummer kleiner ;o)
      Meld Dich einfach .
      LG Petra