so kann´s passieren …. 4


wenn man mal 5 Minuten die Kinder aus den Augen lässt.
Und schon verwandelt sich das Lego Fräulein in eine Hexe die ein fröhliches Schokoladenbad auf dem Muffin nimmt tztztz…..

Vor lauter lauter hab ich total vergessen Euch Bilder vom inneren der mehlfreien Nussküchlein zu machen.

Aber hier das Rezept für Euch:

6 Eier mit 250gr. Zucker und 1 Päckchen Vanillinzucker sehr schaumig rühren.
Die ca.400gr. gemahlenen Nüsse mit den 2 TL Backpulver mischen und unterrühren.
Ich hatte die Muffins bei 175 Grad ca. 20 Min.im Backofen.

Ich bin ja nicht so die Halloweenbegeisterte trotzdem wünsche ich Euch ein frohes gruseln ;o)
Liebe Grüße Petra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

4 Gedanken zu “so kann´s passieren ….