Letzte Woche war es so weit.
Ich Urlaub, Weihnachten nicht mehr weit, man hat ja sonst nichts zu tun, ne!
Das Kinderzimmer der Kleinen musste mal dringend in Angriff genommen werden, denn die Farbe Himbeere wurde inzwischen als total out abgestempelt und ehrlich gesagt konnte ich sie auch nicht mehr sehen.
Nun hat sich die Dame für schwarz weiß entschieden.
Nenene, bei unserem Kind kommt man da nicht so einfach davon, es muss ja schließlich auch ne Funktion haben.
Einmal bitte schwarze Berge die man anmalen kann und einmal bitte etwas, wo man Poster ohne Klopfen an die Wände anbringen kann!
ÄH! Okay! Wenn´s sonst nichts weiteres gibt.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und da die Baumärkte in unserer Umgebung eher mit dem Kopf geschüttelt haben, habe ich mich im Internet umgeschaut und etwas, ich meine “SIE”, gefunden.
Die liebe Monja von der Firma Kolorat, sie hat mir tolle Tipps gegeben und wusste sofort was “Frau mit Kind” sucht.
Schnurstracks kam per Post 1 Eimer mit Wandfarbe, eine Dose mit Tafellack und eine Dose Magnetfarbe zu uns. Keine Schlepperei, keine Fahrerei wie cool ist das denn bitteschön!
In dieser Zeit konnten wir uns bequem dem Ausräumen widmen, und wer Kinder hat, weiß jetzt genau was kommt….- boah- was die alles aufheben! Und es wird sich ja auch von nichts getrennt nöööööööö!

Lang der Ausräumaktion ging es endlich los.
Wir haben das komplette Zimmer weiß gestrichen und mit dem Tafellack tolle, große, schwarze Berge an die Wand gepinselt.
Den Wandbereich auf der anderen Seite des Zimmers haben wir mit dieser super, genialen Magnetfarbe bepinselt und danach mit weißer, toll deckender Wandfarbe überstrichen.
Nun kann das Töchterlein Poster auf und ab hängen wann und wie es möchte ohne Löcher in die Wände zu klopfen und dazu noch toll die Tafellackberge mit Kreide bemalen, ist das nicht super ?
Ich bin ja so was von begeistert von diesem Ergebnis.
VIELEN DANK LIEBE MONJA!

Hier auf den folgenden Bildern könnt Ihr unser Ergebnis bestaunen.

Na, wie würdet Ihr denn Euer oder das Zimmer Eurer Kids am liebsten bepinseln, oder habt Ihr schon Euer Traumzimmer mit der Lieblingsfarbe?
Falls Ihr Fragen habt, schaut doch einfach mal bei Kolorat rein, da bekommt Ihr tolle Tipps zum Thema Farbe/Lacke.

Liebste Grüße an Euch Petra

Farbe inkl. Magnetfarbe, Tafellack von hier
String von hier
Bärenprint, Wolkengirlande,Wölkchen für die Wand, Holzkugelkette, Matroschka, Tropfen, Kalender, Kreuzgirlande, Lochwand, Stiftehalter/Holz, Bügelbilderhalter von hier

Bekannt aus
Instagram