Zelten in der Küche… 3


…na – wer von Euch hat schon einmal in der Wohnung gezeltet?
Für uns war es nicht das erste Mal, wir haben sogar schon mit den Kids in einem Schlauchboot von 3Meter und 80 im Wohnzimmer übernachtet, das macht Spaß sag ich Euch und zu futtern hat man glücklicher Weise immer alles in der Nähe ;o.)

Irgendwo müssen wir die Dinge ja auf ihre Tauglichkeit testen, oder?
Also das Pop up Zelt war super schnell auf und wieder abgebaut, mal schauen ob die Kids am Meer auch alleine im Zelt schlafen, dann haben Mama und Papa den Wohnwagen wieder für sich alleine ;o)
Wer von Euch geht denn eigentlich Zelten, hat einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil?
Kennt Ihr tolle Campingplätze in Deutschland oder auch im Ausland?

Bin mal gespannt auf Eure Tipps.
Habt es fein Ihr Lieben ♥
Petra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 Gedanken zu “Zelten in der Küche…